Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Register
Results 1 to 2 of 2
    Noob soup

Hey to all germans

GER:

Hi mein Name ist Julian und ich spiele in letzter zeit sehr viel Miscreated doch leider allein daher suche ich durch dieses Forum ein paar leute die bock haben zu zocken.
    Wenn ihr noch ein paar leute sucht zum zocken meldet euch doch einfach hier.

ENG:

Hey there. my name is Julian und I play a lot of Miscreated, but in this time i play alone. so i search some people to play together. If you search some people to play too then write me.

Quote Originally Posted by Atrix View Post
    GER:

Hi mein Name ist Julian und ich spiele in letzter zeit sehr viel Miscreated doch leider allein daher suche ich durch dieses Forum ein paar leute die bock haben zu zocken.
    Wenn ihr noch ein paar leute sucht zum zocken meldet euch doch einfach hier.

ENG:

Hey there. my name is Julian und I play a lot of Miscreated, but in this time i play alone. so i search some people to play together. If you search some people to play too then write me.
    Wie gehts, Julian....du kannst auf unser privat server spiel. Es heisst i3D.net - Miscreated #780333 - Whitelisted Only. Leider, von mein freunden nur Ich spreche Deutsche, aber dein Englisch ist ausgezeichnet und Ich glaube das ist kein problem. Hier ist unser discord: https://discord.gg/kjXFD4Z Ich brauche nur dein steam ID fur die whitelist.
    I like long walks on the beach, fluffy bunnies, and PVP.